Hoesch & Partner GmbH

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Versicherungskaufmann (m/w) im Innendienst / Schwerpunkt Vermögensschadenhaftpflicht Hoesch & Partner GmbH Frankfurt am Main Telefonische und schriftliche Betreuung von Bestandskunden im Schwerpunktbereich Vermögensschadenhaftpflichtversicherung von Rechtsanwälten, Steuerberatern sowie Wirtschaftsprüfern; allgemeine Bestandsbearbeitung.

Werden Sie Teil Unserer Erfolgsstory Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Komplexen Kundenstammdaten Und Mögen Die Arbeit In Einem Serviceorientierten Dienstleistungsunternehmen Ihre Leidenschaft Ist Es Ideen In Fundierte Lösungen Umzuwandeln Und Gemeinsam Mit Dem Team Umzusetzen Sie Sind Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Und Bringen Flexibilität Und Organisationstalent Mit Für Den Ausbau Unserer Zentrale In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Versicherungskaufmann (m/w) Im Innendienst / Schwerpunkt Vermögensschadenhaftpflicht Ihre Aufgaben Telefonische Und Schriftliche Betreuung Von Bestandskunden Im Schwerpunktbereich Vermögensschadenhaftpflichtversicherung Von Rechtsanwälten Steuerberatern Sowie Wirtschaftsprüfern Allgemeine Bestandsbearbeitung Sowie Fachliche Betreuung Und Weiterentwicklung Des Segmentes Erstellung Qualifizierter Ausschreibungsunterlagen Und Erarbeitung Geeigneter Versicherungsvorschläge Vertragsabwicklung Inklusive Prüfung Der Risiken Eigenverantwortliche Erledigung Von Korrespondenzen Und Verwaltungsaufgaben Pflege Des Bereits Bestehenden Kundenportfolios Beratende Unterstützung Unseres Vertriebs Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Versicherungskaufmann (m/w) Oder Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (m/w) Berufserfahrung In Der Versicherungsbranche Schwerpunkt Haftpflicht/ Vermögensschadenhaftpflicht Nachweisliche Erfahrung In Der Kontaktanbahnung Sowie Umfangreiche Internationale Vertriebserfahrung Erfahrung Im Bereich Kundenservice Sowie Beschwerdemanagement Selbstsicheres Und Kompetentes Auftreten Im Telefonverhalten Fähigkeit Zum Unternehmerischen Denken Und Handeln Sowie Engagierte Und Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß An Kundenorientierung Sowie Ausgeprägte überzeugungs- Und Argumentationseigenschaft Perfekter Umgang Mit Allen Microsoft Office Produkten Insbesondere Word Und Excel Was Wir Ihnen Bieten Bei Uns Erwarten Sie Spannende Herausforderungen Und Ein Ausgereifter Karriereplan Sie Treffen Auf Ein Motiviertes Und Hochspezialisiertes Team Und Eine Ausgeprägte Willkommenskultur Sie Erhalten Spielraum Um Etwas In Einer Dynamisch Wachsenden Unternehmensgruppe Innerhalb Der Versicherungsbranche Zu Bewegen Sie Können Eigenverantwortlich Arbeiten Im Herzen Des Frankfurter Bankenviertels Und Nur 5 Minuten (zu Fuß) Vom Hauptbahnhof Entfernt Wer Wir Sind Die Gmbh Gehört Mit über 80 Mitarbeitern Und Mehr Als 70000 Gehobenen Privat- Und Firmenkunden Zu Den Größten Inhabergeführten Unabhängigen Versicherungsmaklern In Deutschland Als Trendsetter Sind Wir Kontinuierlich Auf Wachstumskurs Und Begeistern Unsere Mandanten Mit Web 20 Social Media Und Mobile-projekten Durch Den Erfolgreichen Ausbau Unseres Marketing-mixes Melden Sich Täglich Kunden Die Professionell Beraten Und Betreut Werden Wollen Spannend Bewerben Sie Sich Jetzt Online Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Und Darauf Sie Persönlich Kennenzulernen Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Alexandra Muth Unter: 069 71 70 7 - 570 Gmbh Rüsterstrasse 1 60325 Frankfurt Am Main Www-de Info@-de Versicherungskaufmann (m/w) Im Innendienst / Schwerpunkt Vermögensschadenhaftpflicht Telefonische Und Schriftliche Betreuung Von Bestandskunden Im Schwerpunktbereich Vermögensschadenhaftpflichtversicherung Von Rechtsanwälten Steuerberatern Sowie Wirtschaftsprüfern Allgemeine Bestandsbearbeitung Frankfurt Am Main

Mitarbeiter (m/w/d) in der Provisionsbuchhaltung
   Hoesch und Partner GmbH (Westend-Nord)

Senior Consultant (m/w) Privatkunden
   Hoesch und Partner GmbH (Frankfurt am Main)

Versicherungskaufmann (m/w) im Innendienst - Vertriebsunterstützung betriebliche Altersvor
   Hoesch und Partner GmbH (Frankfurt am Main)

Technischer Betriebsführer Bioabfallvergärungsanlage (m/w/d)
   MVV Biogas GmbH (Dresden)

Key Account Manager (m/w/d) im B2B Vertrieb
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Betzenried)

Veranstaltungskauffrau/-mann / Teamassistenz (m/w/d)
   Schöpflin Stiftung (Lörrach)